HomeAllgemeine InformationenDoppelwochenende für die Damen I

Doppelwochenende für die Damen I

Zweimal dürfen die Mädels von Trainer Igor Bojic an diesem Wochenende ran. Zuerst geht es in der 3. Bundesliga zum Tabellenführer, dem SC Korb. Nachdem zu Beginn des Jahres verkündet wurde, die Korber Mannschaft trotz des Erfolges zum Ende der Saison abzumelden, ist man nun doch gewillt, in einer SG mit dem VfL Waiblingen in die 2. Bundesliga aufzusteigen.

Ohnehin klarer Favorit gegen die TVB-Damen, die auch noch ersatzgeschwächt die Fahrt ins Schwabenländle antreten müssen, darf sich die Heimmannschaft zum Erreichen des großen Ziels allerdings keine Fehler mehr erlauben. Der Druck steigt also für die Mädels von Trainer Krause. Vielleicht eine Chance für unser Team, wenn man es schafft, lange genug mitzuhalten.
Am Sonntag steht dann in Ottenhöfen das Pokalendspiel des Südbadischen Handballverbandes an. Gegner ist der Meister der Landesliga Nord und souveräne Aufsteiger in die Südbadenliga, der ASV Ottenhöfen. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Harter ist in dieser Saison das Siegen gewohnt und wird mit kräftiger Unterstützung der Zuschauer ein ernst zu nehmender Gegner sein. Dennoch dürfte in dieser Partie die Favoritenrolle dennoch beim TVB liegen. Jedenfalls haben Igor Bojic und seine Mädels vor im dritten Pokalendspiel hintereinander den 2. Sieg für den Verein einzufahren. Das Spiel beginnt um 16.30 Uhr in der Schwarzwaldhalle in Ottenhöfen.


 

Handball-Bundesliga

Die Toyota - Handballbundesliga: Die beste Liga der Welt. Handballstars und tolle Spiele sind garantiert. Mehr Informationen zur Handball-Bundesliga bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage
zur Homepage

Handball in Südbaden

Tollen Handballsport bietet die Region Südbaden in Zusammenarbeit mit dem Südbadischen Handballverband SHV. Eine tolle Homepage mit allen aktuellen Ergebnissen.
zur Homepage

Handball-Server

Eine tolle aktuelle Homepage mit vielen Informationen, Berichten und Ergebnissen aus der Bezirksklasse, Landesliga, Südbadenliga bis hin zur Bundesliga. Ein Klick lohnt sich.
zur Homepage

Free business joomla templates